About Felix

Felix Werner Wolfgang Drinkuth wurde am 20.10.1994 in Henstedt-Ulzburg geboren. Der 1,85 m große Stürmer ist in Hamburg aufgewachsen. Seine Schulzeit verbrachte er auf der Julius-Leber-Schule und absolvierte dort 2014 sein Abitur.


Wie alles anfing

Seine Karriere begann Felix beim FC Eintracht Norderstedt, wo er die Jugendabteilungen durchlief, in der U17 jedoch wechselte er für drei Jahre, bis zur Saison 2013/2014, zum FC Sankt Pauli. Anschließend spielte er bis zur letzten Saison 2015/2016 in der zweiten Mannschaft der Eintracht Braunschweig.

Seit dieser Saison ist Felix wieder im rot-weißen Dress unter Führung von Dirk Heyne, dem Nachfolger von Thomas Seeliger, bei FC Eintracht Norderstedt zu sehen.

Familie

Sein älterer Cousin Philipp Koch spielt in als Kapitän der Norderstedter.

Felix‘ Onkel, Reenald Koch, ist der Manager der Eintracht.

Marktwert

Sein momentaner Marktwert liegt bei 125 Tsd. Euro.